Christoph Erni

RUSWIL
Schlagzeug, Gesang

Schon mit 3 Jahren war’s für ihn klar… Schlagzeug… obwohl es die Schlagzeuger bekanntlich nicht immer einfach haben mit den Bläsern ;-) In den Jugendjahren prägten ihn diverse Musikvereine und verschiedene Band-Formationen von Jazz bis Funk. Als gelernter Tambour mit Armeespiel-Ausbildung wollte er sich später an der Jazz Schule Luzern auf dem Schlagzeug weiter ausbilden. Dank seiner Hochzeit kamen auch seine gesanglichen Vorzüge zum Vorschein. Und so gewähren ihm seine Kollegen auch mal ein gesangliches Stück, obwohl sie nicht verstehen, was er singt. ;-)

Jazz Tube, weil… es an ein Wunder grenzt, dass wir uns in sehr jungen Jahren gefunden haben und immer noch aktiv miteinander musizieren. und weil mir diese Kumpels an’s Herz gewachsen sind.

logo ocker grau


Kontakt: Bruno Meyer, Neuenkirchstrasse 27, 6017 Ruswil, Natel 078 639 66 38, brunimeyer@bluewin.ch