Jonas Knaus

OBERKULM
Klarinette, Bluesharp

Hat schon von klein auf verschiedensten Instrumenten Töne versucht zu entlocken. Sein Vater Kniri Knaus (ehemals Pfuri, Gorps und Kniri und heute Posaunist in verschiedenen bekannten Jazzformationen) machte ihm schon früh den New Orleans Jazz und Blues schmackhaft. Heute liebt Jonas nicht nur den New Orleans Jazz Stil sondern reist auch immer wieder gerne nach New Orleans. Jonas spielt bei den Jazz Tube Klarinette und Bluesharp. Er ist aber neben den Jazz Tube auch mit anderen Jazzbands und oft auch als Gastmusiker unterwegs. Dort kommen auch Saxophon und Piano zum Einsatz.

Jazz Tube, weil... ich bei all den Luzernen als einziger Aargauer immer vorzügliches „Ausländer"-Gastrecht geniessen darf.

logo ocker grau


Kontakt: Bruno Meyer, Neuenkirchstrasse 27, 6017 Ruswil, Natel 078 639 66 38, brunimeyer@bluewin.ch